Sonntag, 26. September 2010

Sunday

This has been one he... of a week. The dentist visits nearly did me in, but I made it and I am pround of myself for that. Today we put all our plants in from the garden and I made some more ATC's and also some cards, and sorted pictures to print out for the upcoming Donna Downey workshop. Dies war meine letzte Woche beim Zahnarzt, es war (heul), aber ich habs überstanden und bin stolz auf mich. Heute haben wir die Pflanzen aus dem Garten und ins Wohnzimmer gebracht, ich habe einige ATC's und Karten angefertigt, und dann noch Fotos sortiert, die ausgedruckt werden für den Donna Downey workshop am kommenden Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Ja das kannste auch sein ,haste alles prima gemacht.Und trotz der Schmerzen noch sooooo tolle Karten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.