Sonntag, 19. September 2010

Partly sunny weekend

and sunflowers. Yesterday we drove to Marktheidenfeld and on the way there we saw this beautiful sunflower field. I love sunflowers.
Ein schönes Wochenende und gestern auf dem Weg nach Marktheidenfeld haben wir dieses herrliche Sonnenblumenfeld entdeckt. Ich liebe Sonnenblumen.

Right next to the sunflower field was a field filled with Gladiolas that you could pick from. We added one sunflower to our bunch and enjoy them here at home now.
Gleich neben dem Sonnenblumenfeld waren herrliche Gladiolen zum Pflücken angeboten. Wir haben noch eine Sonnenblume dazu geschnitten und geniessen die schönen Blumen zu Hause.
And in between I spent a little time in my scrap room making some cards when we weren't out in the yard reading and enjoying "rain free" days.
Zwischendurch fand ich etwas Zeit um ein paar Karten zu machen, aber die meiste Zeit haben wir draussen an diesen "Regenfreien Tagen" verbracht.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.