Donnerstag, 16. September 2010

Birthday Calendar

Now that my friend's birthday has come and gone, I can show what I've been working on the weeks before her party. I made her a birthday calendar and it was fun creating it.

Der Geburtstag meiner Freundin ist nun vorbei und jetzt kann ich mein Werk zeigen welches ich in den Wochen vor ihrer Feier gemacht habe, einen Geburtstagskalender. Hat mir wie immer, viel Spass gemacht dieses Werk zu kreiren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.