Dienstag, 21. September 2010

ATC

Since I don't want to start any big projects before the big trip, I decided that I would finally give ATC's a try. Here is my very first one. I've been wanting to do them for a while now and they are really fun to make. You can use left over scraps and embellishments and the ideas for making them come to mind very easily.
Da ich nun vor der "grossen Reise" keine grossen Projekte mehr anfangen möchte, habe ich mich endlich mal an die ATC's gewagt. Das Thema hat mich schon lange gereizt und ich muss sagen, auch solch kleine Kärtchen machen Spass. Man kann seine Scrapreste benutzen und die Ideen kommen dadurch von ganz alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.