Mittwoch, 18. August 2010

The Tchibo Tool Bag

is not just for men.
Went grocery shopping this morning and saw this bag and thought that this would be great for my papers and scrap tools. So, the bag went home with me and all the groceries :-).
Auch wenn man mal nicht sucht, wird man trotzdem manchmal fündig. Heute morgen entdeckte ich während des Lebensmitteleinkaufs im Edeka-Tchibo diese Werkzeugtasche. Die hab ich mir sofort geschnappt, denn ich hatte da schon eine Ahnung dass da neben vielen Scrap Werkzeugen auch prima 12 x 12 Papiere reinpassen. Also kam sie mit nach Hause nebst all den Lebensmitteln die wir ja auch brauchen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.