Montag, 16. August 2010

Scrapin' Sunday

Since it was gloomy yesterday, we stayed indoors tending to our hobbies. Detlef did his thing with pictures on the PC and I did my thing on paper :-). I used the idea of the card I had done before that, but used Kraft paper 12 x 8" and decorated it with SU Designer Series Fall Flowers and some wooden embellishments and stamping. This morning I hung it on the wall since you can't hammer on Sunday in Germany :-).

Gestern war es ziemlich grau draussen, ein guter Tag um drinnen mit unseren Hobbies zu verbringen. Detlef machte seine Bildbearbeitungen am PC und ich meine Bearbeitungen auf dem Papier. Die Idee nahm ich mich von der vorgehenden Karte, benutzte aber Kraft Papier geschnitten zu 12 x 8" und mit SU Designer Papier Herbstblumen, embellishments aus Holz und Stempeln dekoriert. Heute früh hab ich es an die Wand gehängt, da ich ja Sonntags in Deutschland nicht mit dem Hammer an die Wand schlage :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.