Dienstag, 24. August 2010

Relaxin`

behind our house this afternoon. Been having a "nasty" headache for the past 5 days, but still scrapped a little in between since I am working on something that I can't show in my blog yet since it is a present for someone. Detlef was off from work the past two days, we went to town yesterday, but relaxed at home today.

Kurze Schnaufpause hinten bei uns am Haus. Detlef hatte die letzten beiden Tage frei, gestern waren wir in der Stadt und heute haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht. Gescrappt habe ich ein bisschen zwischendurch, aber ich hatte "eklige" Kopfschmerzen die letzten 5 Tage. Veröffentlichen kann ich mein Werk noch nicht, da es eine Überraschung für "jemand" sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.