Freitag, 4. Juni 2010

Sunny Friday

Strahlend blauer Himmel, keine Wolke und ein paar Überraschungen. Die erste erhielt ich von Christa die mir heute diese schöne "ribbon box" mitbrachte.
Die zweite erlebte ich in der Stadt als ich auf dem Heimweg bei dem Bastelgeschäft Höhn vorbei kam. Was sahen meine Augen: Martha Stewart Puncher.... in Würzburg, wow. Und da ich sooo auf Schmetterlinge stehe, wanderte dieser Stanzer sofort in meine Einkaufstasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.