Samstag, 22. Mai 2010

A sunny Saturday


I said that I would do the wash today, but...... it was so sunny (we hadn't seen any sun for more than 14 days) we grabbed this opportunity and sat outside all afternoon. I finished reading my book "Dear Germany" which was so funny because I could identify with it and finished crocheting a flower that I had started in Krün. But after a late supper I went up to my scraproom and also finished 3 cards that I had started late last evening. Will I do the wash tomorrow? Depends on the weather - it is supposed to be really nice again.


Eigentlich wollte ich ja "laut Freitagsfüller" heute die Wäsche erledigen, aber...... Es war endlich mal so richtig sonnig so wie wir es seit länger als 14 Tagen nicht mehr erlebt hatten. Ein guter Tag, den ganzen Mittag und Nachmittag im Garten zu sitzen und mein Buch "Dear Germany" fertig zu lesen. Dann habe ich noch eine im Urlaub angefangene Blume fertig zu häckeln. Das Abendessen machte ich heute sehr spät und ich bin vorhin nochmal hoch in meinen Hobbyraum um die 3 Karten fertig zu machen, die hatte ich gestern abend schon angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.