Mittwoch, 12. Mai 2010

A rainy morning

is not good for the wallet. We went to Mittenwald and I discovered this little sewing shop filled with goodies. I spent almost an hour in there and know exactly what I will do with my findings when I get back home.

Ein verregneter Vormittag ist nicht gut für das Portmonaie. In Mittenwald habe ich einen kleinen Handarbeitsladen entdeckt der voll war mit interessanten Sachen. Ich war fast eine Std. darinnen und weiss schon ganz genau was ich mit meiner "Beute" anfangen werde wenn wir wieder zu Hause sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.