Donnerstag, 27. Mai 2010

Prima


Finally used my Prima Marketing Recital Clear Stamp as a background for a card. I also like using this pattern to stamp on flowers and paper and then punch out flowers.

Heute habe ich mal endlich meinen Prima Marketing Clear Stamp mit den Musiknoten als Hintergrund benutzt. Bisher hatte ich diesen Stempel immer nur benutzt um einfachen Stoffblumen ein anderes Motiv zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.