Donnerstag, 13. Mai 2010

Oberammergau

The other day we drove to Oberammergau to take some pictures. We'll be returning there Tuesday for the Passion play, which we are sooooo looking forward to. Detlef took a picture of me with one of the actors. In the second photo I am standing in front of a huge poster of one of the rehearsals for the Play. The people that participate in this play, are all residents of the town and must have lived there at least 20 years. They start letting their hair grow one year before the play starts.

Vor ein paar Tagen waren wir in Oberammergau um ein paar Fotos zu machen. Am Dienstag fahren wir wieder hoch zum Passionsspiel auf das wir uns schon unheimlich freuen. Detlef hat mich mit einem der Mitwirkenden fotografiert. Im 2ten Foto stehe ich vor einem Wandbild von einer der Proben des Spieles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.