Freitag, 21. Mai 2010

Freitags Füller von scrap-impulse

Danke an Barbara http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1. Ich hatte gerade ein Glas Wasser.

2. Scrappen könnt ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Auch dort versuchte ich bereits, mich bestmöglich anzupassen.

4. Jeden Mittag ein Glas Cola zu trinken, darauf bin ich total scharf
;-) .

5. Ich ging 1965 von Deutschland in die USA und kam 1998 wieder zurück.

6. Unsere Hündin Daisy bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aufgeräumtes Scrapzimmer , morgen habe ich die Wäsche der gebrauchten Urlaubskleidung geplant und Sonntag möchte ich im Garten verbringen da endlich die Sonne scheint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.