Donnerstag, 6. Mai 2010

Broke my promise

and can't keep the second page of the mini album to myself. The rest will definitely have to wait since I am taking a two-week break from scrapping. We're going on vacation and I am so excited, because I got tickets to the Oberammergauer Passion Play. A nice 60th birthday present for myself :-) and Detlef.
Eigentlich wollte ich die zweite Seite des mini albums noch nicht veröffentlichen, aber..... Der Rest muss nun wirklich warten, denn ich mach jetzt ne 2-wöchige Scrappause. Wir fahren erst mal in den Urlaub und ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich habe gestern noch 2 tickets für die Oberammergauer Passionsspiele ergattert, dank meiner Freundin Christa. Das ist ein schönes 60. Geburtstagsgeschenk für mich und Detlef.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.