Donnerstag, 22. April 2010

Mal schnell so zwischendurch

habe ich meinen neuen clear stamp von inkadinkado probiert, dann mit liquid pearls und Schmucksteinen dekoriert. Ging schnell und ist über Nacht getrocknet.
Tried my new stamp from Inkadinkado, decorated it with liquid pearls and blinged it with rhinestones. A fast project which dries over night.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.