Freitag, 23. April 2010

Freitags Füller

Freitags Füller von Barbara http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2010/04/freitagsf%C3%BCller-56.html

1. 1992 war ich noch in den USA.

2. Naschen tue ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Kartoffeln mit Omlette gegessen.

4. Lieber Detlef , ich möchte dass du weisst wie sehr ich dich liebe.

5. Über unseren Hund Daisy könnte ich herzhaft lachen.

6. Du möchtest mit mir einkaufen gehen und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 2 nächsten Tage, morgen habe ich den Flohmarkt auf den Mainwiesen geplant und Sonntag möchte ich faul im Garden liegen und ein Buch lesen !

1 Kommentar:

  1. Ja das kann man sich nicht oft genung sagen und das Leben geniesen zuzweit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.