Freitag, 30. April 2010

Freitags Füller 57 von Scrap Impulse

1. Es ist warm und und es regnet leicht hier an diesem Freitag Abend in Würzburg.

2. Ich liebe Mozzarella Käse auf Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt einfach Nivea Gesichtscreme.

4. Bald geht es in den Urlaub und das wird eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss ich aber nochmal zum Zahnarzt.

6. Die Sims3 haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal abschalten, morgen habe ich die memory alben geplant und Sonntag möchte ich mit Detlef die Fotos für die Alben zusammen suchen und einscannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.