Freitag, 23. April 2010

Endlich ist es nun soweit












Waren heute nachmittag beim OBI und haben unsere Blumen eingepflanzt in die leeren Kübel. Eigentlich habe ich nur mit ausgesucht und Detlef hat sie eingepflanzt und ich sie dann fotografiert :-). Nun hoffen wir, dass es keinen Frost mehr in der Nacht gibt und erfreuen uns am Anblick der Blüten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.