Mittwoch, 31. März 2010

Rezept für viele Karten

Man nehme die gestempelten, ausgemalten und mit der Hand ausgeschnittenen Blumen, fügt dann diese mit dem Cricut geschnittenen "Danke" dazu, klebt alles auf die Karten und bekommt so langsam die 35 Danke Karten fertig.


I did it..... cut out all the stamped and colored flowers by hand, let the Cricut do the "thank you", pasted it all on the cards and now I am nearing the end of doing 35 cards.

2 Kommentare:

  1. fleißig fleißig! wünsche dir und Detlef wunderschöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela!!

    Na Du bist ja richtig in Schnippellaune. Schöne Kärtchen.
    Ich freu mich schon, wenn Du zu mir kommst.

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.