Dienstag, 23. März 2010

For us

I am always making albums for other people, this time I decided that it was "high time" for making our own wedding album. And when I have migraines, I always relax with scrapbooking. I just finished making the cover.Die meiste Zeit mache ich Alben für andere Leute, diesmal habe ich entschieden dass es "höchste Eisenbahn" ist, endlich auch einmal für unsere Hochzeitsbilder ein Minialbum zu machen. Und wenn ich meine Migräne habe, dann entspanne ich mich gerne mit scrappen. Habe gerade die Titelseite fertig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.