Samstag, 13. März 2010

Back from Mr. Sandman

and done with the cover page for the mini album. The writing I did with the Cricut Gypsy "Gypsy Font". I love that little handheld.
Essen bei Mr. Sandman war yummy und ich habe die Titelseite für das Minialbum fertig gekriegt. Die Schrift ist "Gypsy Font" und mit dem Cricut Gypsy hergestellt. Ich liebe dieses kleine Handgerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.