Donnerstag, 25. Februar 2010

Neuen Stanzer probiert

Bevor ich mich auf den Weg in die Stadt mache, musste ich aber unbedingt noch einen Stanzer von Marianne design ausprobieren für eine Einladung. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Tried my new creatable stencil from Marianne design. I cut it with the cuttlebug and then threaded the ribbon through it. I really like the results.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gisela-Weibi :-)
    Habe gerade lange in deinem Blog geblättert und was soll ich sagen -ich bin geplättet was für tolle Scrapbook-Sachen du machst. Da möchte man am liebsten gleich selbst zu Schere und Papier greifen.
    Niederschlagsmäßig schaut's bei uns im Ösiland leider auch nicht besser aus - Europa trägt zur Zeit weiß...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Sasi/Elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.