Sonntag, 3. Januar 2010

Happy Sunday

Woke up this morning, saw the snow, grabbed Detlef and Daisy and took a walk behind our house. Als ich heute morgen aufwachte, sah ich dass es schneite, schnappte mir Detlef und Daisy und los gings auf die Fläche hinter unserem Haus.


After the walk I made pancakes for breakfast, yummy with syrup. Thanks for sending all the stuff, Melanie.

Nach dem Spaziergang habe ich pancakes gemacht die besonders gut mit Syrup schmecken. Ich liebe diese American pancakes, danke Melanie, für das Mehl und den Syrup.


Then I took a long hot shower and baked a chocolate cake that Detlef can take to work tomorrow for his birthday. After that I put the turkey parts into the stove, that was supossed to be our Christmas dinner, but we will surely enjoy it today.

Danach habe ich ausgiebig und heiss geduscht (ja ich dusch immer zu heiss :-). Dann hab ich einen Schokokuchen gebackt den Detlef morgen mit in die Arbeit nehmen kann, da es sein Geburtstag ist. In den noch warmen Ofen hab ich dann die Putenteile geschoben die wir ja eigentlich am Feiertag essen wollten. Aber dafür geniessen wir das heute, ein perfekter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.