Samstag, 2. Januar 2010

Fireworks

We got a good start into the New Year, even though Detlef had to get up at 5 a.m. and go to work. A little before midnight we stood on our bedroom balcony and watched the fireworks that were going off right here in the neighborhood. Daisy stayed in the dining area, hiding under the bench.
Es war ein guter Start ins Neue Jahr obwohl Detlef schon um 5 Uhr wieder raus musste und in die Arbeit. Aber kurz vor Mitternacht standen wir oben auf unserem Balkon und schauten dem Feuerwerk zu dass hier in der Nachbarschaft veranstaltet wurde. Nur Daisy blieb in der Essdiele unter der Bank versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.