Mittwoch, 16. Dezember 2009

Night time is the right time

to write Christmas cards when you don't have the time during the day. Spent most of the morning with Detlef at the doctors and Physical Therapy. His back is so bad, he has to go for treatments for quite a while. So, this is the time now when all is quiet to write my cards.
-------------------------------------------------
Ich werde zur Nacht Eule mit meinen Karten. Tagsüber war keine Zeit zum Schreiben. Habe mit Detlef den Morgen beim Arzt und Therapeuten verbracht. Sein Rücken ist ziemlich schlimm geworden und er hat starke Schmerzen. So, jetzt wo alles still im Haus ist, da schreibe ich meine Weihnachtskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.