Dienstag, 24. November 2009

Decorating our new home

After recovering from a 2-day migraine, I started decorating our new place today. Now that we have so much more room, I could use more of my Christmas stuff that was put away in boxes. And I also had a teeny weeny bit of time to make some more cards. Nachdem ich 2 Tage lang mal wieder unter Migräne litt und es mir heute besser ging, habe ich meine Weihnachtsdeko hervor geholt. Da wir ja nun so viel mehr Platz haben, konnte ich all meine Sachen aus den Kisten im Keller hervor holen. Und zwischendurch fand ich ein klitzekleines bisschen Zeit für Weihnachtskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.