Dienstag, 10. November 2009

Computer is finally working right

I am back and able to post again. What a relief to have a working PC again with windows 7 installed. Now if all the problems we are having in the house, are solved as well, I'll be totally happy. We've had electricians, plumbers and heating people here and since I had to stay home again today, I scrapped while the guy was working with Detlef in the basement to see if the pump could be fixed. I made a Christmas wreath from cut out stars and hung it on my door to the scraproom.
Endlich habe ich meinen Computer wieder, voll repariert und übers Wochende hat mir Detlef noch Windows 7 installiert. Dann ging die Maus nicht und eine neue musste her. Aber jetzt bin ich wieder voll im Einsatz. Wenn nun alle Probleme, die wir zur Zeit hier im Haus haben, auch schneller gelöst werden, dann bin ich total happy. Wir hatten inzwischen Elektriker und Installateure hier. Heute hat auch einer mit Detlef im Keller an einer Pumpe herumgebastelt und ich war oben im Scrapzimmer und habe auch gebastelt. Aus gestanzten Sternen habe ich einen Weihnachtskranz angefertigt und an meine Türe gehängt.


Then I made some more cards, including some embellishments. I had dipped some regular office brads into velvet powder and then punched some flowers with the SU puncher. My fingers had more sticky stuff on it than the brads, but the results pleased me.
Aus normalen Büronieten habe ich Ziernieten gemacht indem ich diese in Samtpuder getunkt habe. Meine Finger sahen zwar danach sehr verklebt aus, aber mit dem Resultat der "brads" bin ich echt zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Hey Gisela, das ist schön, dass dein Computer endlich wieder funktioniert!
    Eine tolle Idee mit den Sternen - und auch mit den Brads! LG Daphne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.