Montag, 10. August 2009

Scrappin' with Daphne

Saturday was fun. Went with my friend Christa to a workshop of Daphne's place (another friend) and we made this Stationery Box. Now I am totally in the mood to keep on scrapping.
------------------------------
Am Samstag waren meine Freundin Christa und ich bei einer weiteren Freundin, die Daphne. Sie hatte einen workshop und wir haben diese wunderschöne Box gemacht. Es war unheimlich viel Spass und ich bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen, einfach wieder viel zu scrappen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela! Schön, dass es dir gefallen hat und ich dich wieder zum scrapen verführe ;-)
    Habe deine Seite mit meiner verlinkt - so ein schönes Photo!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.