Donnerstag, 2. Juli 2009

I am back - da bin ich wieder

It seems that I have been gone for a while, but life has been so busy. The girls were here and are gone again. Time to slow down a bit now and get back to a normal life and hobbies, plus enjoy the new surroundings.



Für einige Monate hatte mich das beschäftigte Leben im Griff. Die Mädels waren da und sind nun wieder fort. Jetzt ist es an der Zeit, alles wieder langsamer anzugehen und mich vor allem wieder meinem Hobby widmen zu können und die neue Umgebung zu geniessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.