Dienstag, 23. Dezember 2008

On the tenth day of Christmas

my true love sent to me, ten lords a-leaping, nine ladies dancing, eight maids a-milking, seven swans a-swimming, six geese a-laying, five golden rings, four calling birds, three french hens, two turtle doves, and a partridge in a pear tree.

On the tenth day of Jamie's visit, Oma got ill, we called an ambulance, and she was admitted to the hospital. After that we went to town, ate some crepes at the market, went back to the hospital to see how Oma was doing and made our own Feuerzangenbowle that evening. Rum gets poured on the sugar cone, is lit up and the stuff drips into the spiced wine. Delicious!

Tag 10: Meine Mutter wurde ohnmächtig, wir riefen den Notarzt und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wir sind nach dem Krankenhaus nochmal auf den Markt, haben crepes gegessen und sind zurück ins Krankenhaus um meine Mutter zu besuchen. Abends haben wir uns dann daheim selbst eine Feuerzangenbowle gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.