Dienstag, 2. Dezember 2008

7 more days



and then Jamie will be here. It will be her first time to see the Christmas Season in Germany and to experience the smells and tastes of the Christmas Markets. I finally started decorating and doing my overseas cards so I can spend all my time with Jamie. Detlef will be off from work during Jamie's visit and a mini-trip to Munich is also planned and booked. Another first for Jamie, a ride in the German railway system. I made two albums (twins again) to record Jamie's stay here. That way she and I will have pictures to remember this Christmas Season of 2008.
And not to forget, here is a picture of Daphne and I at the Craft Market where we displayed our cards and albums and other things we had made.


--------------------------------------------------------------------------------


In 7 Tagen ist Jamie da. Zum ersten Mal wird sie die Weihnachtsmärkte in Deutschland erleben - und auch Glühwein (smile). Ich habe auch endlich mit dem dekorieren angefangen, bin dabei meine US Weihnachtskarten fertig zu machen damit ich viel Zeit für Jamie habe. Detlef hat sich 2 Wochen frei genommen und wir haben auch eine kleine mini-Reise nach München geplant. Unsere Freundin Christa hat uns eingeladen. Auch ein erstes Mal für Jamie in einem Zug hier zu fahren. Ich habe gleich 2 Alben vorgescrappt (Zwillinge) damit wir all diese Erlebnisse festhalten können.
Oben auch noch ein Foto von Daphne und mir auf dem Hobbykünstlermarkt mit unseren Kunstwerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.