Freitag, 14. März 2008

Two in one



Last night I finished my "Two in One" card. My sister-in-law has her birthday just before Easter this year, so I made a birthday card which has Happy Easter greetings on the inside.

---------------------------------------------------------

Gestern Abend habe ich meine "Zwei in Einem" Karte fertig gemacht. Meine Schwägerin hat ihren Geburtstag kurz vor Ostern, so machte ich diese Geburtstagskarte die Ostergrüße innen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.