Freitag, 28. März 2008

Spring Album






Since Easter was so snowy and cold, it was a good time to finish the Spring Fever Album. I should have called it "Memories of last Spring" . But bad weather has a good thing also, stay home, light some candles and do things you like to do at home.

-----------------------------------------------

Da Ostern bei uns kalt und verschneit war, hatte ich viel Zeit um mein "Frühlingsgefühle" Album fertig zu machen. I hätte es "Erinnerungen an den letzten Frühling" nennen sollen. Aber schlechtes Wetter hat auch etwas Gutes, daheim bleiben, Kerzen anzünden und Dinge zu tun die man gerne daheim macht.

1 Kommentar:

  1. Hey Gisela - I love your spring-fever-album! Und ich weiß, dass im im Original NOCH schöner aussieht! LG von Daphne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.