Donnerstag, 13. März 2008

2 Scrapping Weekends in a Row



Two weekends of Scrapbooking Workshop can send me into 7th heaven, but a severe headache afterwards prevented me from posting. Now I am back in the world of the living and am continuing on the projects I started and also doing some Easter cards.


Two Saturdays ago, my friend Christa and I drove to Ansbach to do a mini-album. It was Christa's first workshop and she enjoyed it just as much as I do. Scrapbooking is an addiction that you can pass on to some other people.


Last weekend was the Scrapbooking "Landpartie" in Gadheim near Würzburg. Two days filled with workshops, fun and lots of new ideas. I enjoyed it a lot and Ramona was really a great teacher. It was also really nice to finally get to know Amy from the Scrapbookshop. Besides that, I was able to buy some more goodies and it always feels so great afterwards to unpack my new stuff and sort it into my scrapbooking corner at home. And to top off a perfect weekend, I won the Princess Bride Set from Rusty Pickle.


-----------------------------------------------------------------


Zwei Wochenende mit Scrapbook workshops haben mich in den 7.ten Himmel geschickt, aber die schlimmen Kopfschmerzen danach hielten mich ab hier zu posten. Aber nun, da ich wieder unter den "Lebenden" weile, arbeite ich an den angefangenen Projekten weiter und mache nebenbei auch noch ein paar Osterkarten.


Vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundin Christa in Ansbach um ein Mini-Album anzufertigen. Es war Christa's erster workshop und sie hat es genauso genossen wie ich. Scrapbooking ist eine Sucht die man an einige Leute weitergeben kann.


Dieses Wochenende war die Landpartie Scrapbooking in Gadheim. Zwei Tage voller workshops und neue Ideen erlernen. Auch dieses hat so viel Spass gemacht. Ramona war eine prima "Lehrerin" und ich habe mich gefreut Amy vom Scrapbookshop kennen zu lernen. Ausserdem gab es wieder einige "goodies" zu kaufen und wie immer hat es mir Spass gemacht, hinterher meine Beute auszupacken. Ausserdem habe ich das Set "Princess Bride" von Rusty Pickle gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.