Samstag, 12. Januar 2008

Not a word

Geez, twelve days into the New Year and not a word from me. It's not that I have been too lazy to write, it's more that we were gone :-). Hubby and I took a mini vacation (7 days at a spa). It was just wonderful. We went for walks every day and also enjoyed the hot waters of the pools called "Therme".

Christmas decorations are still up - won't be taken down until the end of January. Again, not that I am too lazy, nope - we're getting company. Jamie and Lenny are flying over next Sunday from CT to visit us for a week. So we're going to celebrate a belated Christmas. More than nice celebrating Christmas twice.
--------------------------------------------------------------------
Zwölf Tage schon ins Neue Jahr und noch kein Wort von mir. Nicht dass ich faul gewesen wäre um zu schreiben, wir waren gar nicht da. Mann und ich haben uns 7 Tage in einer Therme gegönnt und das echt genossen. Spazieren gehen und im heissen Wasser entspannen.
Weihnachtsdeko hängt auch noch. Widerum war ich nicht zu faul um aufzuräumen. Alles bleibt wie es ist bis Ende Januar weil Jamie und Lenny uns aus USA besuchen. So feiern wir eine verspätete Weihnachten mit den Beiden. Schön ist es 2x Bescherung zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.