Dienstag, 19. Juni 2007

Trying out my new Dies


Since it was too hot outside to do any outdoor activities, I stayed home today to try my new Embossing and Cutting Dies. Cut the leaves on white paper using the Cuttlebug, embossed them and colored the raised part with chalk. That was a lot of fun and these are my first results.
---------------------------------

Draussen war es zu heiss um etwas zu unternehmen, so blieb ich zuhause und probierte meine neuen Präge und Stanz-formen. Habe die Blätter auf weisses Papier gestanzt mit dem Cuttlebug, dann geprägt und mit Kreide eingefärbt. Das machte viel Spass und dies ist das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.