Freitag, 29. Juni 2007

Nochmal Daisy


While I like to work with paper, scissors and Fotos, my hubby likes to work on the PC with the Adobe Fotoshop CS3. Last nite he did this pic of Daisy.
--------------------------------------------------------------------------

Während ich lieber mit Papier, Schere und Fotos arbeite, macht sich mein Mann lieber an den PC mit dem Adobe Fotoshop CS3. Gestern abend hat er dieses Daisy Bild erstellt.

1 Kommentar:

  1. WOW Gisela,
    du hast tolle Sachen hier gemacht, seit ich das letzte Mal hier war. Die Daisy-Bilder sind einfach nur drollig!!:-)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.