Samstag, 16. Juni 2007

Back is the word


Back from vacation, our visitor went back to the States and I am back to scrappin'. Doing a project for Christening of my cousin's grandson. Took a hard cover picture book and covered it with paper. Here is one of the pages I am working on right now.

------------------------------------------------------------------------------------

Zurück aus dem Urlaub, unser Besuch ist zurück in die Staaten und ich bin wieder am scrappen. Zur Zeit mache ich ein Projekt für die Taufe des Enkels meiner Cousine. Aus einem Bilderbuch kann man ein gutes Geschenk machen, indem man die Pappeseiten mit Papier bezieht. Hier ist ein Foto von der Seite an der ich gerade arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.